Indoor Kurse



Mit unserer Leidenschaft zum Training entwickelten wir unsere Indoor Kurse zu einem ganzheitlichen und optimalen Kursablauf bei dem alle Trainingsaspekte wie Mobilität, Kraftausdauer, Muskelaufbau, Koordination und Dehnung berücksichtigt werden.

Unsere Einheiten belaufen sich auf 45 Minuten in dieser Zeit beanspruchen wir die komplette Muskulatur. Erleben Sie den Unterschied zu herkömmlichen Fitnesskursen.

Vorteile des Indoor Training

  • Kleingruppentraining mit max. 12 Personen
  • intensive Betreuung
  • abwechslungsreiche Übungen
  • Kontrolle der Übungsausführung
  • Motivation durch unsere Trainer
  • Teamplay
  • Spaß in der Gruppe

Indoor Kursplan



Unser primäres Ziel liegt darin, die Ausdauer-, Kraft-, Koordination und Beweglichkeit unserer Kunden durch gezielte Übungen zu verbessern und auszubauen.
Die Trainingseinheiten werden immer durch unser qualifiziertes Trainerteam angeleitet und betreut! Das Training wird durch unsere Motivation, der Gruppendynamik und des Team Plays immer unterstützt.
Unsere Workouts haben eine Dauer von je 45 Minuten bei denen alle Körperpartien beansprucht werden!
Unsere Empfehlung für Sie: Passende Sportkleidung, etwas zu trinken, gute Laune und um alles andere kümmern wir uns.
 

Trainingszentrum Straubing



CrossStyle-Camp Trainingszentrum
im Straubinger Osten, gegenüber von Sparkauf Wanninger
Adresse: Kolberger Straße 11, Straubing

Öffnungszeiten Trainingszentrum


Kickbox Training



Mehr Kraft, mehr Kondition, mehr Kampfgeist. Fitness-Boxen ist eine höchst effektive Trainingsmethode, um schnell in Form zu kommen und Stress abzubauen. Ob Grundlagenausdauer, Schnellkraft oder Beweglichkeit - bei diesem Training wird der ganze Körper auf vielfältige Weise trainiert. Dadurch, dass gewohnte Techniken aus dem Box- und Thaiboxsport am Sandsack angewendet werden, ist Boxfitness auch hervorragend zur Selbstverteidigung geeignet und steigert das Selbstvertrauen.
 
 
 

Functional Power



Mit 60 Sekunden Belastung und 30 Sekunden Erholung bietet Ihnen dieser Kurs unabhängig von Ihrem Fitnesslevel eine neue Herausforderung. Sie erwartet ein umfangreiches Trainingsprogramm und eine Vielfalt an Übungen, welche für Spaß und Abwechslung sorgen. Insbesondere werden in diesem Kurs Kraftausdauer, Schnelligkeit und die koordinativen Fähigkeiten trainiert. Schwerpunktmäßig wird die Ausdauer gegenüber der Kraft mehr beansprucht.
 
 
 

Functional Strength



In diesem Kurs wird mit Intervallen von 40 Sekunden Belastung und 20 Sekunden Erholung ein Workout an verschiedenen Trainingsstationen erstellt, durch das der ganze Körper gefordert wird. Schwerpunkte liegen hier auf einer Verbesserung der Kraft und Stabilität, aber auch Muskelaufbau und Körperstraffung sind charakteristisch. Kraft steht hier definitiv gegenüber der Ausdauer im Vordergrund.
 
 
 

Jumping Fitness



Jumping Fitness bietet ein mitreißendes und gelenkschonendes Gruppentraining zu energetischer Musik und sorgt für Spaß und gute Laune! Das Power Workout kann aber noch wesentlich mehr! Bei diesem Training auf dem Trampolin wird viel mehr Muskulatur als bei vergleichbaren Ausdauersportarten aktiviert. Man verbessert also nicht nur seine Ausdauerleistung, sondern stärkt auch gezielt Bauch, Beine, Po. Jumping Fitness ist für jeden geeignet, der Spaß haben will. Die Sprünge sind leicht zu erlernen und garantieren auch Anfängern schnelle Trainingserfolge!
 
 
 

Innovation Training



In diesem Kurs lernen Sie spezielle Trainings- sowie Stabilisationstechniken und die richtige Ausführung von Fitnessübungen. Sie erhalten zudem einfach Tipps und Tricks zur Umsetzung und können dadurch Ihr Training noch effizienter gestalten. Um eine optimale und individuelle Betreuung zu gewährleisten ist die Teilnehmerzahl auf nur sechs Personen begrenzt.
 
 
 

Mobility



In diesem Kurs werden Ihnen Übungen vermittelt, mit denen sie selbstständig Ihre Gesundheit und körperliche Funktion erhalten und verbessern können. Durch verschiedene Trainingsmethoden wie beispielsweise Beweglichkeitstraining und Faszientraining werden von den Füßen bis zum Nacken Ihre einzelnen Problemzonen mobilisiert. So können Sie gezielt Leistung und Wohlbefinden steigern und gleichzeitig Ihre Regeneration verbessern.
 
 
 

Indoor News


30. September 2019

neue Indoor & Outdoor Kurspläne

Ab 01. Oktober 2019 sind unsere neuen Indoor und Outdoor Kurspläne gültig.
28. September 2019

Herbst Aktion

Bis Ende Oktober gibt es unsere 5er Indoor Karten zum vergünstigten Preis. Jetzt zuschlagen und ohne Laufzeit nutzen.
Probetraining
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